Becker / Sohn        

Brieftaubenrennsport


.

Brieftauben besitze ich " Ludger Becker ", zusammen mit meinem Vater " Josef ", seit 1979. Mein Vater schon seit den Vierziger Jahren . Leider ist er am 18.08.2008 Verstorben.
Zusammen Reisen wir im Verein " 06568 Treu zur Oene " der, der Reisevereinigung " Hohe Bracht " angehört.

 
Größter Erfolg war die RV Meisterschaft 1961.
1971 konnte meine Vater 2. Kreis- und 4. Bezirksmeister werden.
1995 Konnten wir in der Fluggemeinschaft mit Plettenberg und Menden sechster werden.
Aber auch in den Letzten Jahren waren wir des öfteren unter den ersten Zehn in der RV zu finden.
Einige Vereinstitel konnten wir auch schon erringen.
Auf RV, Kreis und Bezirkstaubenausstellungen konnten wir einige beste Gesamtleistungen erringen, auf RV ebene auch einige Standart Vögel und Weibchen.
Wir Reisen in die Süd/Ost Richtung von Würzburg bis Wien .

 


Auf dem Bild sitze ich in unserm Reiseschlag .

Ein paar meiner Aktuellen "Renner"

Das ist der 324.
2005 hatte er 10 Preise geflogen
Jetzt Zuchttaube
Das ist der 47 (Dicker Kumpel)
2005 und 2006 hatte er jeweils 10 Preise
Jetzt Zuchttaube
Das ist der 1260,
2007 hatte er 10 Preise geflogen
 
Das ist der 419 ,
2009 hatte er 11 Preise geflogen
 
Das ist der 443,
2010 hatte er 10 Preise geflogen
 
Das ist der 144,
2011 hatte er 9 Preise geflogen
Das ist der 338,
2011 hatte er 11 Preise geflogen
2012, 8 Preise bei nur 10 Einsätzen
 
Alte Zeiten
Gemeinschaftsausstellung RVen Hohe Bracht / Sauerland 2. Gesamtleistung mit 280,75 Punkten

 

 

 

Hier sind ein paar Bilder von einem Auflass in Alsdorf

     


 

Kontakt könnt ihr per E-Mail

mit uns aufnehmen .


.
. Bis dann Gut Flug

.